Border Huskies

… die ganz besonderen Hunde!

Sitz, Platz, Aus…

Nun drücken die Welpen schon die Schulbank und haben ihre erste Stunde Welpenkrabbelgruppe hinter sich. Wir können jetzt schon “sitz” und üben am “platz” und an der Leinenführigkeit. Chinook muss Wildschweingene haben, so wie er sich in jedem Schlammloch einsaut, die beiden Kleinen sind einfach Klasse und machen einen Heidenspaß! Und seit das ganze Rudel gemeinsam nächtigt und wir das Einsperren der Welpen in “ihrem” Zimmer nun gestrichen haben, da sie 7-8 Stunden durchhalten, ohne pinkeln zu müssen, sind sie viel ausgeglichener, sie bleiben auch ganz brav in ihrem Körbchen liegen. Noch passen sie da ja auch rein…

fam-damily.jpg



Kommentare sind geschlossen.

Blog Hosting © 2006-2017 by Interblog.de | Powered by Wordpress | Impressum dieses Blogs