Border Huskies

… die ganz besonderen Hunde!

Monatsarchiv für Februar, 2011

Chinook ging, Holly kam

Im November 2010 mussten wir uns leider von Chinook trennen. Die beiden Rüden kamen einfach nicht miteinander klar, Akko wollte alleiniger Hundeherr im Haus sein, es kam zu Beißereien, und egal wie sehr sich Chinook unterwarf, es reichte dem “Großen” nicht. Nun lebt unser Zottel bei Regina und ihrer Familie in Franken und fühlt sich dort mit zwei anderen Hunden und vielen Pferden sauwohl.

Da wir aber ein 4er-Team haben wollen, sollte irgendwann ein vierter Border Husky dazukommen - im Internet entdeckten wir den Wurf und fuhren nach Sachsen. Wir kamen mit Welpe zurück - willkommen, kleine Holly!

cimg5104.jpg

cimg5109.jpg



Blog Hosting © 2006-2017 by Interblog.de | Powered by Wordpress | Impressum dieses Blogs