Border Huskies

… die ganz besonderen Hunde!

Monatsarchiv für Mai, 2010

Herzlichen Glückwunsch, Sava und Chinook!

Jetzt sind die “Kleinen” gar nicht mehr klein und heute seit einem Jahr bei uns! Knackwurst für alle…! Und ein paar Impressionen vom Forsthaus gibt’s auch…

Demnächst werden hier außerdem Infos zu Hunden aus Bulgarien zu finden sein, die zu vermitteln sind.

Elli und Sava in den Vergissmeinnicht:

cimg4171.jpg

Schwein gehabt! Wildschweinschädel im Garten…

cimg4099.jpg

Blühendes Salomonssiegel wächst hier auch.

cimg4096.jpg

Chinook schaut nach den Molchen am Teich:

cimg4113.jpg

Der tolle Nano-Perleffekt am Frauenmantel (Alchemilla vulgaris), der im ganzen Garten üppig wuchert:

cimg4126.jpg

Meine Scheune, mein Auto, meine Hunde… ;)

cimg4105.jpg

Akko, Elli & Sava

cimg4130.jpg

… mein Mann… meine Hunde… (hier: Akko und Elli)cimg4135.jpg

Unser Haus, nun wieder im Grünen:

cimg4138.jpg

und vom Wald aus gesehen:

cimg4145.jpg

Der untere Eingang in den Garten, vom Wald aus:

cimg4148.jpg

Nach dem Rennen über den Hügel…

cimg4167.jpg

Unser Wald in der Abendsonne!

cimg4176.jpg

… und das Haus (Rückseite) in der Abendsonne!

cimg4181.jpg

Der isländische Vulkan beschert uns tolle Sonnenuntergänge…

cimg4189.jpg

Unsere Kastanienallee:

cimg4289.jpg

Zwischendurch waren wir im Hohen Venn, Belgien. Den Hunden hat’s gefallen, uns auch!

Chinook auf dem “Catwalk” durchs Moor:

cimg4270.jpg

Sava (ganz rechts) ist gar nicht mehr die Kleinste!

cimg4277.jpg

Chinook jagt die Moorgeister…

cimg4281.jpg



Blog Hosting © 2006-2017 by Interblog.de | Powered by Wordpress | Impressum dieses Blogs